Abschlussprüfung 2017 Niedersachsen

"The weak can never forgive. Forgiveness is the attribute of the strong." - Mahatma Gandhi

Scheiß Normies die hier reintrollen.

LG Oberstschleuchtnatn

Typische Aufgabenstellungen in Arbeitsrecht/Tarifrecht ?
Unser Beamtenrecht-Dozent ist am Prüfungstag nicht anwesend. Eventuell Hinweis ?
Beamtenrecht wurde zudem 2014/2016 alleinig geprüft.

Was sind so klassische AvR Aufgaben?
Unser Dozent bevorzugte eher permanenten mündlichen Unterricht. Haben keine Unterlagen erhalten.
Danke
LG

"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen." - Konfuzius

(16.05.2017, 18:47)Gast schrieb:  Typische Aufgabenstellungen in Arbeitsrecht/Tarifrecht ?
Unser Beamtenrecht-Dozent  ist am Prüfungstag nicht anwesend. Eventuell Hinweis ?

Unser Dozent bevorzugte eher permanenten mündlichen Unterricht. Haben keine Unterlagen erhalten.
Danke
LG

Keine Ahnung von den Aufgaben in AvR eine Woche vor der Prüfung?

"Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. Das Herz kennt den Weg."

LG Buddha

(16.05.2017, 19:05)Gast schrieb:  
(16.05.2017, 18:47)Gast schrieb:  Typische Aufgabenstellungen in Arbeitsrecht/Tarifrecht ?
Unser Beamtenrecht-Dozent  ist am Prüfungstag nicht anwesend. Eventuell Hinweis ?

Danke
LG

"Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. Das Herz kennt den Weg."

LG Buddha

Kid

(16.05.2017, 19:05)Gast schrieb:  

Danke
LG

LG Buddha
Wow,

wie wäre es denn wenn du mal ne vernünfttige Antwort bringst. kann ja wohl nicht wahr sein!

LG xXxdunklerAssassineNiklasxXx

Tut mir leid Mr. Fehlerfrei Unbekannt.
Welche Prüfungsfragen in Verwaltungsrecht dran kommen, weißt mein Gesäßmuskel.
Ich habe Arbeitsrecht gemeint, falls du es unschwer an der obigen Frage erkennen kannst.
FuLg..

Brolaf und Buddha könnt ihr nicht auch mal etwas hilfreiches miteinbringen ?

Könnten hier mal bitte ausschließlich vernünftige Sachen reingeschrieben werden? Wäre ich sehr dankbar drüber..

(16.05.2017, 19:32)Gast schrieb:  Brolaf und Buddha könnt ihr nicht auch mal etwas hilfreiches miteinbringen ?

Auf sein Herz zu hören ist für dich nicht hilfreich? Kein Wunder, dass die Jugend so den Bach runter geht.

LG Buddha

Sorry, my bad. Aber ganz ehrlich, ich möchte mich in meiner Speech nicht cutten lassen! Es ist schon eine echte challenge hier etwas reinzuwriten mit sinvollem content.
Mal real talk: Kommunalright und Socialright sind definitiv vom table.
Staatright ist meiner Meinung nach quasi confirmed, da kann man nicht dran shaken. AVR ist auch so sicher wie das amen in der Church. Nur bei Workrecht und Beamtenlaw bin ich mir nicht sure. Vor ein paar days hab ich nen comment gereaded, da stand doch allen earny das sociallaw dran kommt. Das believe ich aber not so richtig. Ist doch allgemein known das sozialrecht in der mouthlichen prüfung dran kommt.
Um finally auf den point zu kommen, Fin1 und BWlel sind teil der Mischprüfung, wer knowed es better als ich.

Lasst euch also nicht zu hart triggern von all den trolls und trolletten.

Best regards Brolaf

(16.05.2017, 19:49)Gast schrieb:  Sorry, my bad. Aber ganz ehrlich, ich möchte mich in meiner Speech nicht cutten lassen! Es ist schon eine echte challenge hier etwas reinzuwriten mit sinvollem content.
Mal real talk: Kommunalright und Socialright sind definitiv vom table.
Staatright ist meiner Meinung nach quasi confirmed, da kann man nicht dran shaken. AVR ist auch so sicher wie das amen in der Church. Nur bei Workrecht und Beamtenlaw bin ich mir nicht sure. Vor ein paar days hab ich nen comment gereaded, da stand doch allen earny das sociallaw dran kommt. Das believe ich aber not so richtig. Ist doch allgemein known das sozialrecht in der mouthlichen prüfung dran kommt.  
Um finally auf den point zu kommen, Fin1 und BWlel sind teil der Mischprüfung, wer knowed es better als ich.

Lasst euch also nicht zu hart triggern von all den trolls und trolletten.

Best regards Brolaf

"Who knows it better als ich" du scrubs

Danke fürs auf den Punkt bringen Brolaf ?

Mit dem Text hast du richtig meinen Kopf Maß genommen. Danke Brolaf
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte
- Vfa Privatrecht Niedersachsen

NEUES Thema schreiben

Frage stellen! 
Anzeige
Flowers