Abschlussprüfungen NDS 2013

Wir haben rückgabe zuletzt gemacht. Also § 437 etc

Die beschaeftigungszeit der vorherhigen arbeitgeber zaehlt dazu wenn der wechsel direkt erfolgt!! Und da hat sie am 31.12 oder so gekuendigt und am naechsten tag direkt angefangen.. Lest das Gesetz mal weiter ;-) Aschaffenburg hat definitiv auch den TVöd Wink

Hat ein Auskenner nich lust eben das Prüfschema für den 286 reinzustellen??

Die Klausur in Privatrecht wird 90 Minuten dauern. Eigenständig bieten sich da nur Rücktritt oder Verzug an. Ist aber auch möglich, dass zwei kleinere Prüfungen kombiniert werden, z.B. Stellvertretung und Anfechtung. Halte die erste Möglichkeit aber für wahrscheinlicher.

Inwiefern denn GewO mit 11 nds sog?
Kann mir das einer sagen?

Warum zählt die bz bei dem anderen arbeitgeber nicht mit? War doch auch tvöd??!!

In Finanzen haben mich die variablen kosten bei der Kostenvergleichsrechnung raus gebracht weil mein Taschenrechner das nicht anzeigen konnte. Jetzt im nachhinein ärgere ich mich natürlich darüber dass .ich nicht einfach im Kopf gerechnet habe oder einfach erstmal weiter gemacht habe. Da gibt es schon so eine unglaublich einfache Klausur und ich verkacke sie natürlich trotzdem...
Bei uns hieß es jetzt auch für morgen 280 mit 286

Doch, die zählen mit, gibt ja noch S 3 und 4 in §34 III!!
Prüfungsschema Verzug ist im Buch von Pinski zu finden!

Der zählt noch mit weil im 34 II für die Beschäftigungszeit nur Absatz 3 die Sätze 1 und 2 genannt sind. Das mit dem Wechsel ist aber Satz 3 und deswegen in dem Fall nicht anwendbar.

Haha, und in §34 II tvöd steht das nur Absatz 3 Satz 1 und 2 zählen! Nicht (!) 3 und 4. So viel zu "lest das Gesetz mal richtig", fass dir lieber an die eigene Nase..

Klar zählt die BZ aus Aschaffenburg auch, 12 oder 13 Jahre waren das, aber dennoch keine 15 Jahre die Sie für die Unkündbarkeit ja bräuchte

Wo sollte die Beschaffungskriminalität berechnet werden?????? Es ging um eine Kündigung das zählt nur die zeit beim selben AG!!!

Bei mir zählts mitSmile

Bei der Unkündbarkeit finden nur die Sätze 1 und 2 des Absatzes 3 Anwendung. Somit wird nur die BZ des jetzigen Arbeitgebers berücksichtigt, die davor fällt weg. Die würde nur mitzählen, wenn es zum beispiel um Jubiläumsgeld oder sowas geht. Bei dem Schutz, sprich § 34 Absatz 2 Satz 1 TvöD, wird immer nur die desselben AG berücksichtigt.

Tommy der alte Kopiererprofi. Beim dritten Ablauf kennt man scheinbar alle Tricks.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen

NEUES Thema schreiben

Frage stellen! 
Anzeige
Flowers