Hey Bois and Grills.
ich hab gehört dit wir
1. Arbeitsrecht
2. Beamtenrecht
3. Kommunalrecht
4. Sozialrecht
schreiben.
Gruß Kek
Der Durchschnitt ist immer so ne Durchshnittszahl.
Echt traurig, dass hier jeder Dritte die Anonymität ausnutzt um Fakenews zu streuen!
LG Olaf
Wir haben heute den Tip bekommen, dass AtR nicht dran kommt also Beamtenrecht somit geprüft wird ?
Ohne das Fragezeichen das war eigentlich ein Smily
Was sollen diese dummen zwischen Kommentare!! Hört mal auf mit den Scheiß. Hier geht es nur um die Abschlussprüfung und sonst um nichts! Witze und sonstiges bitte wo anders machen! Finde es echt lächerlich so ein scheiß hier rein zu schreiben!
Meine Vermutung ist:
Mischklausur, Fin 1, BwöL, Investition und KLR
Beamtenrecht, entweder BaW oder BaL
Staatsrecht, Teilaufgaben
AvR, 49 oder 35
das ist Alles quatsch, was ihr hier reinschreibt...
Hat jemanden jetzt einen konkreten Tipp erhalten, ob Beamtenrecht oder AtR geprüft wird ?
Beamtenrecht wurde nämlich letztes Jahr alleinig geprüft..
Ich glaube doch nicht ernsthaft, dass ihr über dieses Forum erfahrt, was nächste Woche geschrieben wird.
Uns wurde StR auch bestätigt, bei Personalwesen wurde nur bekannt gegeben, dass nur eins von beidem geprüft wird aber nicht was!
Aufgrund der Bundestagswahlen tippen wir auf Staatsrecht! Dozent weiß aber nichts Genaues und sagt auch, er erfährt das nicht vorher.
ist echt so man, lernt doch einfach alles anstatt so zu spekulieren. das NSI kann bis zum Prüfungstag kurz vorher eh alles umlegen.
Ich bezweifel stark, dass das nsi die Klausuren umwerfen wird. Hat doch niemand lust, eine neue zu schreiben.