Wir wissen noch gar nichts. KLR und BWL wohlbescheiden und FiWi I im großem und ganzem super gelöst. Diese Ungewissheit, sie frisst mich auf...
Hat den schon jemand Ergebnisse?
Wir sollen sie bei uns Donnerstag/Freitag kriegen. Mit Pech erst Montag.
Meine Verwaltung sagt ich habe bestanden, da sie selber sonst schon spätestens gestern die Ergebnisse gehabt hätten^^
Ich hoffe ihr habt auch alle bestanden;-)
Wenn die Ergebnisse erst Montag kommen hat man richtig viel Zeit für die mündliche Ergänzungsprüfung. Also ich denke mal das die Ergebnisse spätestens Donnerstag mitgeteilt werden.
Teilnehmer vom Studieninstitut Oldenburg wurden schon angerufen!
Na scheiße. Werden woanders auch alle angerufen die nicht bestanden haben?!
ist schon jemand durchgefallen? wie stehts mit den beschwerden?
Was für Beschwerden? Will man sich das wirklich antun? Da gegen sich zu Beschweren, mit einer eventuellen Klage und dann einfach mit einer einfachen Begründung wie "Das entspricht dem Niveau einer Abschlussprüfung und im Job später kann man sich auch nicht über die Formulierungen aufregen" abwimmeln lassen? Ich denke nicht Tim...
Wir bekommen Antwort, sobald die Ergebnisse vom Drittkorrektor da sind und meine Verwaltung hat mir geschrieben.
"Ich denke das du bestanden hast, da wir normalerweise sonst schon eine Meldung erhalten hätten."
Letzendlich kann man aber nur abwarten und das suckt derbe!! -.-
Gibt einige Leute die durchgefallen sind im OL.
Leider viele sehr sehr knapp...
Ich dachte eigentlich das sich ein Prüfungsausschuss für sowas einsetzt, wenn einer 4,4,4,5 Punkte geschrieben hat. Aber nichts da..
Wie waren denn die ergebnisse der besten bei euch? Weiß da jemand jeweils vom Studieninstitut wieviele Punkte jeweils der beste bzw Durchschnittspunktzahl der beste hatte? Braunschweig waren
Öfin 8
Arbeitsrecht 15
Avr 14
Staatsrecht 14
Also ein Durchschnitt.von 12.75 Punkten und er soll nicht der beste gewesen sein!
Wir haben in Staatsrecht durchschnitt: 5,5
AVR: 11
Arbeitsrecht glaub ich 9
Öffin: 7 ??
so langsam wird zeit, dass der 3. Korrektor auch durch ist..